Der Antikorruptionsverein Berlin e.V. bekommt keine Fördergelder. Wir sind daher dankbar für jede Spende.

Damit unterstützen Sie nicht nur uns in unserer Arbeit. Eine Spende an uns ist auch ein politisches Statement gegen Korruption in Berlin. Sie setzen ein Zeichen.

Unser Spendenkonto:
Antikorruptionsverein Berlin e.V.
BIC: BFSWDE33BER

Der Antikorruptionsverein Berlin e.V. ist als gemeinnützige Organisation vom Finanzamt anerkannt.
Sie können Spenden an uns von der Steuer absetzen. Spenden bis zu 200,00 € können ohne Spendenquittung mit dem Überweisungsbeleg beim Finanzamt eingereicht werden.
Wenn Sie eine Spendenbescheinigung (auch Zuwendungsbescheinigung genannt) wünschen, senden Sie uns bitte eine Nachricht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (mit Name, Adresse und Überweisungsbeleg). Wir senden Ihnen dann eine Spendenbescheinigung zu. Auf Wunsch senden wir Ihnen auch gerne unseren aktuellen Freistellungsbescheid.

Rechtliche Hinweise